ANZEIGE

NEWS

Jetzt erreichbar!

ANZEIGE HOSTESSEN

JULIA
mehr Bilder
Hey, ich bin die Geile Julia!

Ich liebe es meinen Körper zu präsentieren, und die Blicke der Männer auf mich zu ziehen. Ich biete echte Top-Erotik, Ich bin charmant, elegant und sexy. Du kannst mit mir heiße Momente inniger L*st, Leidenschaft und Verfuehrung erleben...Dich fallen lassen und den Alltag um Dich herum vergessen.
Sexerlebnis vom Feinsten mit scharfem und g*ilem Girl (20).
Mein Traumkoerper soll Dich zum Wahnsinn bringen.
Hier bekommst du 100% Topservice.
Ich ziehe fuer Dich gerne High Heels und sexy Dessous an, wovon ich eine grosse Auswahl habe....Lassen Sie sich auf ein aufregendes, prickelndes und verwöhnendes Abenteuer mit mir ein!

Interessen
Ich küsse nach Sympathie :-)
Diskretion und Hygiene sind für mich das A und O !
Freundlichkeit, Sympathie und gerechte Kommunikation sind Voraussetzungen!
Der Gast ist ein König, aber ich bin eine Prinzessin (:-)) also möchte auch Fair behandelt werden!!!
Ich mache nicht auf Diva.
Viele Männer sind am Anfang super nervös.
Also bin ich ganz ich Lache viel und bin entspannt.
KONTAKT
An der Galappmühle 8
Kaiserslautern
2. Stock App. 15
0151-43521960
heute
09:00 - 00:00 Uhr
PROFIL
Alter:
20 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.73 m
Oberweite:
75 B
Typ:
osteuropäisch
KF:
36
Gewicht:
55 kg
Intim:
total rasiert
Haare:
dunkelbraun, schulterlang, glatt
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
HE
Intim-Massagen
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES