ANZEIGE HOSTESSEN

ELENA_W
Hey ihr Süßen, ich möchte mich vorstellen ...

Ich bin Elena, eure kleine Schmuse- und auch Raubkatze, nur 1,63 klein aber umso größer in Sachen Sinnlichkeit und Erotik.

Ich liebe es, meinen Körper und meine Kurven in Szene zu setzen. Ich liebe es, in Leidenschaft zu versinken und deine Z*nge tief und fordernd in meinem M*nd zu spüren. Ich liebe es, dir jeden Zentimeter meines Körpers zu präsentieren und zu übergeben, egal womit du am liebsten spielst ... seien es meine M*pse, meine glatt rasierte f**chte M*schi oder mein Po

Fast Alles gehört dir, wenn du mich besuchst. Vom schmusigen G*rlfriend bis hin zum total vers**ten Hobbyh. kannst du fast alles bei mir finden. Ich stehe total auf Abwechslung und damit auf vollkommen unterschiedliche Stecher, überrascht mich!

Achja und nicht dass ihr meint, ihr selbst kämt zu kurz ... als kleine Hobbyh. stehe ich NATÜRLICH ziemlich auf harte Schw**** und l*tsche diese für mein Leben gern!!!

Was meinst du, könnten wir gemeinsam Spaß haben? Dann rufe mich an, ich kann es kaum erwarten DICH Süßen zu treffen und einfach nur geil rumzus**en!!

Bitte lasse bei deinem Anruf deine Nummer anzeigen, anonyme Anrufe werden bei mir automatisch blockiert.
KONTAKT
Adresse auf Anfrage
Kaiserslautern
nur besuchbar
0173-1418658
heute
nach Absprache
SEDCARD
Alter:
43 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.63 m
Oberweite:
75 B, fest, natur
Typ:
deutsch
Herkunft:
Deutschland
KF:
36
Gewicht:
56 kg
Intim:
total rasiert
Haare:
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
hell
Körperschmuck:
kein Körperschmuck
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
extra langes Vorspiel
Treffen:
mit Termin
Escort / Begleitung:
Service: regional verfügbar
Massagen:
HE
SERVICE
COMMUNITY
Forum-jetzt mitmachen!
ANZEIGE
ALL THE LADIES