ANZEIGE

ANZEIGE MASSAGE

SCHWESTER SILVIA 46.PROF. MASSAGEN GANZ PRIVAT
NEU! & ganz Privat NEU!
Silvias entspannende relax Wintermassagen mit einem hauch voller Erotik,
hallo ich bin Silvia 46J. berufstätige K'Schwester ich verwöhne Dich in der kalten Jahreszeit mich gut duftenden oder neutralen warmen Ölen ganz entspannt auf meiner Massagenliege ohne jeglichen GV noch OR bei mir.
Die Massage stehen natürlich an erste stelle verbunden mit einem geilen Happ**nd.
Ich massiere leidenschaftlich gerne und professionell mit geschulten Händen.
Ich möchte das Du weist das ich keine Prostituierte bin sondern reine Erotikmasseurin in heißer Wäsche verwöhne massiere.
Da Ich im öffentlichen Dienst arbeite ist höchste Diskretion gebeten und nur nach Termin empfange.
Anonyme Anrufe sind nicht erwünscht noch beantworte Ich SMS'en .
Wenn das all deine erwartungen sind bist du gerne willkommen.
In wunderschönen privaten Ambiente mit Kerzenschein und entspannende Musik empfange Ich gerne den Alltäglichen gestressten Herrn der sich gerne auf meiner Massagebank fallen lassen kann und meine Massagen genießt und zu schätzen weist danach versichere 'Ich ihnen können Sie voller Elan und Kraft wieder in den Alltag starten.

Zur meinen Massagen gehören;
Ganz Körpermassagen von Kopf bis Fuß
Rücken Po Pr*st*tamassagen
Bizarre fes***nde Massagen
Intimmassagen
D*ld* - Vibr. Massagen
Intimrasuren
Fußerotik - Nylon Erotik
Ligam Massagen
Kalt Warm kompressen
alle Massagen inkl. Happ**nd oder Franz. Liebe.
KONTAKT
Bitte tel. erfragen
Kaiserslautern-City
Anonyme Anrufe werden nicht akzeptiert!
nur besuchbar
0159-05555452
heute
08:00 - 20:00 Uhr
Mit Termin
SEDCARD
Alter:
46 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.72 m
Oberweite:
80 D
Typ:
deutsch
KF:
42
Haare:
brünett, schulterlang, wellig
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
KEIN GV
Service für:
Herren
Service:
Fuß- / Schuherotik
Treffen:
mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Spanische-Massage
Bizarr-Massage
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES